Aus begeisterten Hobby- und Berufsfotografen entstand 2013 der Foto-Videoclub ZirlDer Fotoclub FVC Zirl bietet allen Interessierten die Möglichkeit, sich auf dem weiten Gebiet der Fotografie untereinander auszutauschen. Wir befassen uns vorwiegend mit den modernen Techniken der digitalen Fotografie sowie der digitalen Bildbearbeitung.

Ziel des Vereins ist, die Freude am Fotografieren mit Gleichgesinnten zu teilen, und vielleicht kann auch die oder der Eine oder Andere für dieses Hobby begeistert werden, ganz egal, welche Kamera Sie besitzen.
Möchten Sie dazugehören? Einfach mit diesem Formular anmelden!

Wir treffen uns einmal im Monat zum netten Beisammensein oder zum Fotografieren.

Online sowie auf unserer Fanpage auf Facebook erfahrt ihr frühzeitig, welche Themen Clubabende bzw. Ausflüge beinhalten.

Da wir ein sehr junger Verein sind, haben wir noch kein Clublokal. Auf der Suche danach weichen wir derzeit in diverse Räumlichkeiten aus.

Besucht uns auch auf unserer Facebookseite th 
und auf Instagram  fotoclub_zirl!