Mit einer Mann/Damenschaft von 12 Personen gestaltete sich unser Fotowalk zum Thema "Lichtmalerei" zu einem wahrem Erlebnis.

In 3 Gruppen aufgeteilt und einem halbstündig geplanten Stationsbetrieb begaben sich die Fotobegeisterten zu den Motiven im Gelände des TIROL-PANORAMA am Bergisel in Innsbruck.

Nur das Wetter.... ja das machte unseren motivierten Fotografen einen Strich durch das Objektiv. 

Trotz allem konnten viele von uns atemberaubende Bilder anfertigen. 

Auch Tipps und Tricks rund um das Thema "digitale Fotografie" konnten mitgenommen werden. 

 

Im Anschluss fand der Abend noch einen netten Ausklang in einem Gasthaus in Innsbruck/Mentlberg. Ja das war ein Spaß :)

Wir bedanken uns für das positive Feedback und den Besuch, besonders bei jenen die eine weite Anreise hatten. (Landeck - Schwaz)

Natürlich hoffen wir euch auch bei den nächsten Fotowalks begrüßen zu dürfen. 

 969947 10200287550299164 845443110 n

 1234894 740442695981625 1995764694 n