Am 10.Mai 2014 veranstaltet der Fotoclub Zirl einen ganztägigen Fotoausflug nach Meran. Wir werden das Schloss Trautmannsdorff fotografisch erkunden. Dort erwarten uns wunderschöne Gärten mit interessanten Pflanzenarten, die zu Makroaufnahmen einladen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen haben wir noch die Gelegenheit, durch den schönen Kurort zu spazieren, in dem sich bestimmt auch reizvolle Motive für unsere Linsen anbieten.

 

ABFAHRT/TREFFPUNKT:

10.5.2014 um 7:30 Uhr, M-Preis Zirl

KOSTEN:

Fahrt und Eintritt: € 20,-- für Mitglieder, € 25,-- für Nichtmitglieder Anmeldungen erbeten bis spätestens 25. 4. 2014 per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, die Einzahlung des Unkostenbeitrages auf das Konto

IBAN: AT22 2050 3033 0132 2289

BIC: SPIHAT22XXX

gilt als Reservierungsbestätigung.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und sind sicher, dass wir einen fotoreichen Ausflug erleben werden.

Euer Foto-Videoclub Zirl

trautm