Am 6.11. war es wieder soweit, der Foto-Videoclub Zirl lud die Mitglieder zum Lightpainting, Treffpunkt war der Bergisel. 

Auf brennende Materialen verzichteten wir diesmal, da wir wegen der anhaltenden Trockenheit keinen Brand riskieren wollten. Stattdessen sollten alle Mitglieder aktiv teilnehmen, verschiedene Leuchtmittel, von Sternspritzern über LED-Lampen, Knicklichter, Christbaumschmuck, Taschenlampen, Folien etc. mitbringen und gemeinsam sowohl vor als auch hinter der Kamera arbeiten und so zum Gelingen des Abends beitragen.
Ein ganz besonderes Danke an die zwei Daniel Düsentriebs des Clubs, Eric und Michl, die mit ihren Konstruktionen die leuchtenden Dome entstehen ließen.
Der Abend war sehr spaßig, lehrreich und alle Teilnehmer waren mit vollem Eifer dabei. 
Das leuchtende Treiben wurde von Andreas Hofer überwacht und genauestens beobachtet, wir sind der Meinung, es hat ihm gefallen :)
Die Ergebnisse dieses Abends seht ihr wie immer in der folgenden Collage.

12240462 481032095413333 1115153515332989301 o