Landesmeisterschaft 2018 – Die prämierten Bilder unserer Mitglieder, in alphabetischer Reihenfolge der Vornamen ;-)

 

Die Ergebnisse der diesjährigen Landesmeisterschaft sind für den Fotoclub Zirl wieder äußerst erfreulich. In der Sparte Monochrom dürfen wir uns in der Clubwertung über den ersten Platz freuen, sowie über zwei dritte Plätze bei Farbbild und in der Kombination

Unser Clubmitglied Leo Dick konnte die Sparte Monochrom souverän für sich entscheiden! Außerdem belegte er in der Gesamtwertung den ausgezeichneten zweiten Rang hinter dem Landesmeister Horst Ender vom Fotoklub Zillertal.

Die teilnehmenden Mitglieder hatten auch wieder einige Annahmen zu verbuchen. Wir gratulieren allen sehr herzlich!

Die Monochrombilder von Leo Dick:


Großer Erfolg für unseren Klub, Dank an alle Mitglieder für die Teilnahme!

In diesem Album präsentieren wir euch von jedem Clubmitglied ein Bild aus vier, die bei der Clubmeisterschaft eingereicht wurden.
Besucht doch auch mal unsere Facebook-Seite - danke an Geli Lederwasch fürs Aufbereiten!

Leo Dick

Angelika Lederwasch

Eric Diederen

Renate Dalnodar

Vera Hochschwarzer

Michael Jäger

Hans Jais

Werner Koch

Christian Mair

Peter Norz

Günther Schatz

Claudia Stefani

Renate Ulbing

Heinz Verdinek

Reinhard Weber

Hier zeigen wir euch die Fotos unserer Mitglieder, die entweder mit einem Stockerlplatz oder mit einer Annahme bei der diesjährigen Landesmeisterschaft der Amateurfotografen ausgezeichnet wurden. Die Reihung der Bilder ist alphabetisch.

Der Fotoclub Zirl prämiert das beste Foto, 10338319 258368804346331 8516905204659438917 ndes Fotoausfluges vom 10.05.2014 nach Trauttmansdorff.   Wer kann mitmachen? Mitmachen können alle, die am Ausflug nach Trauttmansdorff teilgenommen haben.   Was muss ich tun un mitzumachen? Bitte schickt je 3 Fotos eurer Wahl an...